eVisions :: Erhard Forster

Wenn Visionen wahr werden.

Seit 1989 arbeite ich im Bereich Film, TV und Events. Hier habe ich das Handwerk des Geschichtenerzählens erlernt. Ich habe gelernt, wie einfache und manchmal wenig spannende Themen zu verblüffenden, überraschenden Inhalten werden können.

Doch mit kühnen Event-Ideen allein ist niemandem gedient. Erst die perfekte Umsetzung macht ein Projekt erfolgreich. Durch meinen technischen Ausbildungshintergrund gelingt es mir, auch vermeintlich verrückte Ideen technisch erfolgreich umzusetzen.

Als selbständiger Eventmanager sowie im Rahmen meiner mehrjährigen Tätigkeit in einem österreichischen Großkonzern entwickle und realisiere ich auf Basis dieses Wissens seit nunmehr über zehn Jahren Veranstaltungen.

Mit eVisions widme ich mich dem Spagat zwischen Vision und Umsetzung. Mein Ziel ist es, Ideen, Vorstellungen und vage Geistesblitze auf den Boden einer wirtschaftlich soliden Event-Abwicklung zu bringen.

Erhard Forster